Gedanken zur Corona-Pandemie

Lieber Lappen am Mund als Zettel am Zeh. (Ina Koys)

Bund-Länder-Konferenz = virtuelles Treffen der Ministerpräsident'innen mit der Bundeskanzlerin, auf dem die Pandeniemaßnahmen für die kommenden Wochen vereinbart und anschließend umfassend ignoriert werden. (Matthias Kaufmann, SpOn)

Schulöffnung = unkontrollierter Feldversuch zur Überprüfung der These, dass Coronaviren in der Lage sind, zwischen Beteiligten des deutschen Schulsystems und anderen Wirten zu unterscheiden. (Matthias Kaufmann, SpOn)

Virologe/in = Person mit abgeschlossenem Medizinstudium und akademischer Spezialisierung im Fach Virologie, die das, was viele plötzlich schon immer gewusst haben, bereits vor Monaten öffentlich vorhergesagt hat. (Matthias Kaufmann, SpOn)

Modellprojekt = Öffnungsorgie mit dem Ziel zu prüfen, ob Schnelltests wirklich so unzuverlässig sind, wie die Epidemiologen behaupten.

Maskentragen ist unzumutbar! Ich will ans Beatmungsgerät!!

Weg mit der Maske! Her mit dem Schlauch!! Jeder hat das Recht beatmet zu werden!!!

Mir reicht's mit den menschenverachtenden Corona-Diktatur-Maßnahmen! Ich will auf die Intensiv-Station!!

Es gibt kein CoViD-19! Schmeißt die Simulanten aus den Intensivbetten!!

Es gibt kein CoViD-19! Reißt den Simulanten die Beatmungsschläuche aus dem verlogenen Hals!!

Ich will keine Maske vor dem Mund! Ich will einen Zettel am Zeh!!

Schluss mit der Panikmache! Die paar Infizierten sterben doch sowieso!!

Es gibt keine Pandemie! Ich sehe nur, was ich glaube!

Die Schulen sind keine Pandemietreiber! Die hohen Fallzahlen unter Schülern müssen einen anderen Grund haben!

Das vor deinem Kopf ist nicht der Horizont, sondern ein Brett.

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, kann nur quer denken.

Weg mit dem Zwang, vor dem Straßenüberqueren nach links und rechts zu schauen! Davon kann man sich das Genick ausrenken!! Auch unsere Kinder dürfen nicht dazu gezwungen werden!!!

Weg mit dem Gurtzwang im Auto! Es gibt so wenig Verkehrstote wie nie zuvor!! Und die wären sowieso gestorben!!!

Lass dich nicht von der Wissenschaft verdummen! LIES das Internet/ die Bibel/ den Koran/ das Buch Mormon/ das vegane Kochbuch von Attila Hildmann!!

Weg mit der Lügenpresse! Die Wahrheit steht im INTERNET!!

Die Presse will dich manipulieren! Vertrau auf Google!!

Corona-Katastrophe in Indien? Alles Fake News! Indien gibt's gar nicht!!

We don't care that these elitist scientists had spent years studying their fields, relying on data gathered by thousands of people who went to the ends of the Earth to collect it; WE have read an internet article!

The flat earth society has members around the globe.

Wenn ein Astronaut behauptet, er sei um die Erde geflogen und habe gesehen, dass sie eine Kugel ist, so ist das eine Lüge! Wäre er wirklich um die Erde geflogen, hätte er gesehen, dass sie eine Scheibe ist.