• Summerschool M&P

• Mehrsprachiges Filmprojekt im Kontext der Gadertalkooperation mit den Scores Altes la Ila - Fostüs tla nëi (Des traces dans la neige, Nicolas Gerrier)

• Mit dem 1. Oktober 2021 habe ich das Amt der Gleichstellungsbeauftragten des Senats übernommen. Darüber hinaus habe ich im Wintersemester 21/22 ein Forschungssemester, bin also am schnellsten per Mail erreichbar. Bitte prüfen Sie grundsätzlich, ob regelmäßige Termine kurzfristig aus dienstlichen Gründen ausfallen müssen - hier unter Aktuelles, ggf. gibt es zusätzlich einen Aushang an meiner Bürotür.

• Sprechstunden:

Die Sprechstunde findet nach Vereinbarung per Mail statt.

• Betreuung von Abschlussarbeiten

Interessierte lesen sich die Modalitäten bitte grundsätzlich unter dem Link Prüfungen durch.
    Wenn Sie eine Betreuung Ihrer Abschlussarbeit wünschen, senden Sie mir bitte die gewünschten Unterlagen (vgl. Link) für das Wintersemester bis zum 3. September bzw. für das Sommersemester bis zum 3. März per Mail.

• BA- und MA-Arbeiten: Ab SoSe 15 - beachten Sie die Termine auf Jogustine! - wird es jedes Semester ein Examenskolloquium geben. Diejenigen, die bei mir eine Abschlussarbeit schreiben, sind eingeladen, an dieser Veranstaltung während der Redaktionszeit der BEd- oder MEd-Arbeit teilzunehmen.

• Quo vadis, italiano? Jahrestagung im Rahmen von IDD - Italienisch-Didaktik im Dialog

• Besuch des portugiesischen Botschafters